Anklage dank Kameras

05.11.2012                      20.Cheschwan. 5773

"Jüdischer Terror":

Anklage dank Kameras

Die israelische Polizei hat wegen „jüdischen Terrors“ Anklage gegen zwei 17-Jährige erhoben. Überwachungskameras führten die Ermittler auf die Spur der verdächtigen Israelis. Diese hatten rassistische Parolen verbreitet und Fahrzeuge von Arabern beschädigt.

Der Anklageschrift zufolge haben die beiden Jugendlichen im Juni die Reifen zweier palästinensischer Autos durchstochen. Die Fahrzeuge parkten an der Gusch-Etzion-Kreuzung in Judäa. Zudem hätten sie einen Aufkleber mit der Aufschrift „Rache an den Arabern“ an einem der Wagen angebracht. Während der gesamten Zeit wurden sie von Überwachungskameras des israelischen Militärs gefilmt. Dies meldet der Radiosender „Galei Zahal“ auf seiner Website….