Der Bischof hetzt weiter

20.10.2011                      22.Tischrei. 5772                       Schmini Azaret

Holocaust-Leugner Williamson:

Der Bischof hetzt weiter

Er hat den Holocaust geleugnet und behauptet, Gaskammern seien eine Erfindung. Ein deutsches Gericht verurteilte ihn deswegen zu einer Geldstrafe. Nun hat Bischof Richard Williamson in seinem Blog erneut gegen die Juden gehetzt.

Er wurde exkommuniziert und verurteilt, aber Richard Williamson hört nicht auf, seine anti-jüdische Hetze weiterzutreiben. Das berichtet die britische Tageszeitung Guardian.

"Die Tötung von Jesus war ein echter 'Gottesmord'", soll der Bischof in seiner wöchentlichen Wortmeldung geschrieben haben, die nicht öffentlich zugänglich ist. "Pontius Pilatus hätte als einziger an der Tat beteiligter Heide Jesus niemals zum Tode verurteilt, wenn die jüdischen Führer ihr Volkes nicht dazu angestachelt hätten, seine Kreuzigung zu fordern."…