Israel zeigt sich der Welt

20.03.2013                      09.Nisan. 5773

Expo 2015:

Israel zeigt sich der Welt

Israel nimmt 2015 an der Weltausstellung Expo in Italien teil. Vergangene Woche unterschrieben die Verantwortlichen den Vertrag. Unter dem Motto „Den Planeten ernähren: Energie für das Leben“ kann der jüdische Staat mit seinen Innovationen punkten.

„Bei der Mailänder Expo wird Landwirtschaft eine bedeutende Rolle spielen“, sagte der leitende Kommissar der Expo in Mailand, Roberto Formigoni. „Deswegen ist Israels Teilnahme so wichtig, vor allem im Bereich der landwirtschaftlichen Forschung.“ Israels Beträge seien ein Garant für den Erfolg. Er fügte hinzu: „Israel ist ein Pionier auf all diesen Gebieten, besonders bei Techniken der Nahrungsmittelproduktion unter extremen Bedingungen und bei Praktiken, die es selbst entwickelt hat.“….