Israelische Eliteeinheit stürmt arabisches Dorf

11.01.2013                      29.Tewet. 5773

Wetterkapriolen II:

Israelische Eliteeinheit stürmt arabisches Dorf

Das arabische Dorf Baka el-Rarbieh (Baka-West) wurde von der Eliteeinheit 669 der israelischen Luftwaffe „gestürmt“. Die Familie Abed Ali saß wegen Überschwemmungen auf dem Dach ihres Hauses fest, als sie auf die Idee kam, die israelische Luftwaffe um Hilfe zu rufen. Unterdessen hat eine Kloake aus der palästinensischen Stadt Tulkarm eine israelische Ortschaft überflutet.

Eine Stunde lang schwebte ein CH-53-Jasur-Helikopter über dem Haus, bis die gesamte 15-köpfige Familie sicher im Bauch des schweren Hubschraubers aufgenommen war. Die Elitesoldaten filmten die Aktion mit Kameras an ihren Helmen. Der Hadera-Fluss war über die Ufer getreten, und so war das isolierte Haus der Familie Abed Ali völlig von reißenden Fluten umgeben….