Israelische Jets vergelten Raketenangriffe

16.08.2011                      16.Aw-Elul, 5771

Raketenangriffe:

Israelische Jets vergelten Raketenangriffe

Mit Luftangriffen hat Israel auf den Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen reagiert. Ein Extremist wurde getötet.

Bei israelischen Luftangriffen im Gazastreifen sind nach palästinensischen Angaben am Dienstag ein Extremist getötet und sieben weitere Palästinenser verletzt worden. Unter den Verletzten sei ein fünfjähriger Junge, hiess es. Bei den Angriffen seien fünf Ziele im Gazastreifen getroffen worden.
Das israelische Militär teilte mit, die vier Luftangriffen seien eine Vergeltung für Raketenangriffe auf den Süden von Israel am Montagabend gewesen. Bei einem separaten Luftangriff sei eine Gruppe bewaffneter Männer getroffen worden, die einen Raketenangriff vorbereitet hätten….