Polonium-Fund lässt Palästinenser kalt

07.11.2013                      04.Kislew.5774

Jassir Arafat:

Polonium-Fund lässt Palästinenser kalt

Palästinenser haben mit Gelassenheit auf die Nachricht reagiert, dass Arafat mit Polonium vergiftet worden sein soll. Dabei kam sie zu einem äußerst kritischen Zeitpunkt.

Bislang galt es als eines der großen politischen Rätsel Palästinas: Was war die Ursache der mysteriösen Krankheit, die PLO-Führer Jassir Arafat im Jahr 2004 dahinraffte? Ein Schweizer Expertenteam vom Institut für Strahlenphysik des Universitätskrankenhauses von Lausanne will das Geheimnis nun gelüftet haben: In einem 108 Seiten langen Bericht stellt es mit "einer Gewissheit von 83%" fest, dass Arafat mit radioaktivem Polonium (admin: das wird nur in Russland erzeugt!!) vergiftet wurde….