Arabische Liga: „Alle palästinensischen Häftlinge müssen freikommen“

13.10.2011                      15.Tischrei. 5772                       Sukkot 1

Keine Überraschung:

Arabische Liga: "Alle palästinensischen Häftlinge müssen freikommen"

Der Vorsitzende der Arabischen Liga, Nabil Elaraby, hat den geplanten Gefangenenaustausch zwischen der Hamas und Israel begrüßt. Allerdings müssten auch alle anderen palästinensischen Häftlinge freikommen, sagte er am Mittwoch in Kairo.

Im Hauptquartier der Arabischen Liga traf Elaraby mit dem griechischen Außenminister Stavros Lambrinidis zusammen. "Es gibt mehr als 6.000 Häftlinge, und wenn 1.000 freigelassen werden, dann ist das großartig, und die Arabische Liga begrüßt es", sagte er bei dem Treffen laut der palästinensischen Nachrichtenagentur "Ma´an". "Aber wir wollen die Freilassung aller palästinensischen Häftlinge."…