Bühne frei für antiisraelische Propaganda

09.05.2011                      05.Ijar, 5771                      Gedenktag; Tag 20 des Omer; Ta'anit BH"B

Hamas in Wuppertal:

Bühne frei für antiisraelische Propaganda

Am Wochenende treffen sich Tausende Israelkritiker aus ganz Europa zu einer Veranstaltung, die offensichtlich die Nähe zur Terrororganisation Hamas sucht. Gastgeber Wuppertal hat sich damit arrangiert und auch das Land Nordrhein-Westfalen greift nicht ein.

Von einer „final solution“ war die Rede, von einer Endlösung, die Anspielung auf das Vokabular des Nationalsozialisten war nicht zu übersehen. Erst nach dem massive Kritik laut wurde, waren die Organisatoren der internationalen „Palästina Konferenz“ bereit rhetorisch abzurüsten, auf ihr Endlösungsgebot zu verzichten. Doch die Botschaft bleibt und zeigt, wes Geistes Kind die Veranstalter sind….