Friedensgespräche mit Israels Außenminister Lieberman

04.01.2014                      03.Schwat.5774                      Bo

Friedensgespräche:

Friedensgespräche mit Israels Außenminister Lieberman

US-Außenminister John Kerry setzt seine Nahost-Mission fort. Frieden zwischen Palästinensern und Israelis hält er weiter für möglich.

US-Außenminister John Kerry hat in Jerusalem Israels Außenminister Avigdor Lieberman im Rahmen seiner Nahost-Vermittlung getroffen. Genauere Inhalte des Gesprächs mit dem konservativen Politiker wurden nicht bekannt. Lieberman steht den Friedensgesprächen mit den Palästinensern skeptisch gegenüber. Im Juli hatte Liebermann sie gar als Zeitverschwendung bezeichnet. Allerdings hat er vor Kurzem überraschend dazu aufgerufen, Kerrys Friedensbemühungen eine echte Chance einzuräumen….