FSV Frankfurt will Vertrag mit „Saudia“ lösen

03.12.2013                      30.Kislew.5774                      Chanukka 6; Rosch Chodesch 1

Umstrittener Sponsor:

FSV Frankfurt will Vertrag mit „Saudia“ lösen

Der FSV Frankfurt arbeitet an der Auflösung des Vertrags mit dem umstrittenen Sponsor „Saudia“. Auf eine Stellungnahme des Unternehmens wartet der Fußball-Zweitligaklub aber noch.

r FSV Frankfurt arbeitet an der Auflösung des umstrittenen Sponsorenvertrages mit der saudi-arabischen Luftlinie „Saudia“. Wie der Fußball-Zweitligaklub am Montag auf Anfrage mitteilte, wartet man allerdings noch immer auf eine Stellungnahme des Unternehmens zu dessen diskriminierender Regelung, Fluggäste mit einem israelischen Pass nicht zu befördern. Wie berichtet, war FSV-Geschäftsführer Clemens Krüger am Montag vor einer Woche von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung auf die Geschäftspraxis von „Saudia“ hingewiesen worden und hatte nach eigenen Worten „Saudia“ um eine Erklärung gebeten….