Leichenteile in Koffer gefunden

07.08.2013                      01.Elul.5773                      Rosch Chodesch 2

Festnahme nach Mord:

Leichenteile in Koffer gefunden

Ein türkischer Staatsbürger ist in Israel unter dem Verdacht verhaftet worden, er habe seine Freundin ermordet und zerstückelt. Passanten hatten Teile der kopflosen Leiche in einem Koffer im Süden von Tel Aviv gefunden. Die 46-Jährige, die als Altenpflegerin arbeitete, stammt nach Angaben der Polizei aus Rumänien.

Ihr 50 Jahre alte Freund, der im Baugewerbe arbeitet, habe die Tat im Verhör gestanden, sagte Polizeisprecherin Luba Samri. "Er hat die Polizisten an die Orte geführt, an denen er andere Teile der Leiche versteckt hat" sagte sie. Offenbar habe er ihre Identität verschleiern wollen. "Der Kopf der Leiche ist aber noch nicht gefunden worden", erklärte die Beamtin weiter….