Mehrere Tote bei Anschlag auf israelischen Reisebus

18.07.2012                      28.Tammus. 5772

Terroranschlag in Bulgarien:

Mehrere Tote bei Anschlag auf israelischen Reisebus

In Bulgarien sind mindestens sechs Israelis durch einen Anschlag auf einen Reisebus getötet worden. Israels Ministerpräsident Netanjahu vermutet den Iran hinter der Tat.

Unbekannte haben in Bulgarien einen Anschlag auf einen Bus mit israelischen Touristen verübt, bei dem mindestens sechs Menschen getötet wurden. Zudem wurden laut dem bulgarischen Außenministerium 32 Menschen verletzt, zwei von ihnen lagen demnach im Koma. In israelischen Medien war zuvor von sieben Toten die Rede gewesen. Die Explosion habe sich am Flughafen der Schwarzmeerstadt Burgas ereignet, berichtete die bulgarische Nachrichtenagentur Novinite. Der Bus sei in Flammen aufgegangen….