Palästinenser nehmen Einladung aus Paris an

05.06.2011                      3.Siwan, 5771                      Tag 47 des Omer

Nahost-Konferenz:

Palästinenser nehmen Einladung aus Paris an

Während die Palästinenser die Einladung aus Frankreich akzeptiert haben, gibt es noch keine Reaktionen aus Israel. Demonstration in Tel Aviv.

Die Palästinenser haben auf eine Einladung Franklreichs reagiert und sich zu einer Teilnahme an einer Nahost-Konferenz in Paris bereit erklärt. Ein Berater des palästinensischen Präsidenten Mahmud Abbas, Nabil Abu Rdeneh, sagte am Samstag, man warte nun auf die Antworten aus Israel und den USA. Israel äußerte sich am Samstag nicht zur Einladung des französischen Außenministers Alain Juppé. Dieser hatte kürzlich bei einem Nahost-Besuch gesagt, die Konferenz könne noch in diesem Monat stattfinden….