„Zionisten fälschen Psalmen“

10.06.2011                      8.Siwan, 5771                      Isru Chag

Hintergrund:

"Zionisten fälschen Psalmen"

Der palästinensische Forscher "für koloniale Angelegenheiten in Jerusalem", Hajel Sanduka, hat einen neuen "Nachweis" geliefert, wie die "Zionisten" durch Fälschungen versuchen, Jerusalem für die Juden einzuvernehmen. Den Spruch "Wenn ich Dich vergesse, Jerusalem, so werde ich meine Rechte vergessen…" habe ein Kreuzfahrer geäußert, sagte er im Staatsfernsehen der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA). Erst in jüngster Zeit sei dieser Spruch von den Juden "ausgeliehen" und im "Namen des Zionismus" gefälscht worden.

Tatsächlich steht dieser Vers natürlich im biblischen Psalm 137 und wird seit Jahrhunderten bei jeder jüdischen Hochzeit gesagt….