Schweizer Luxusmarke wirbt mit Israelis

25.04.2012                      03.Ijar. 5772                    Gefallenen-Gedenktag; Tag 18 des Omer

Hintergrund:

Schweizer Luxusmarke wirbt mit Israelis

Der brasilianische Photograph Pino Gomes arbeitete bereits für Magazine wie die "Vogue", "GQ" oder "Rolling Stone". Jetzt hat er für die Modekampagne eines Schweizer Uhren-Labels unter anderen junge Israelis fotografiert. "Alle diese Leute sind talentierte Individuen, mit einer großartigen Karriere vor sich", sagt der Künstler über seine Models.
Für die Schweizer Uhrenmarke "Gc" fotografierte Gomes während seines Aufenthalts im Heiligen Land vier Israelis: die Violinistin Keren Tennenbrau, den Tennisspieler Amir Weintraub, die Mode-Designerin Tamar Primak sowie die Schauspielerin und Regisseurin Noa Maimam. Die Kampagne zeige jede Person, "wie sie sich in Konzentration bei ihrer jeweils gewählten Tätigkeit oder Kunstform verliert"….