Syrische Armee bombardiert palästinensisches Flüchtlingslager

17.12.2012                      04.Tewet. 5773

Bürgerkrieg:

Syrische Armee bombardiert palästinensisches Flüchtlingslager

Im Kampf gegen Aufständische beschießt Assads Luftwaffe mehrere Stadtteile von Damaskus. Ziel war unter anderem ein palästinensisches Flüchtlingslager.

Die syrische Luftwaffe hat nach Angaben von Aktivisten erstmals ein palästinensisches Flüchtlingslager unter Beschuss genommen. Eine Granate sei in einer Moschee des Flüchtlingslagers Jarmuk im Süden der Hauptstadt Damaskus eingeschlagen, berichteten auch Bewohner. Nach Angaben von Oppositionellen habe es dabei viele Tote gegeben. Videoaufnahmen des Angriffs, die von Regimegegnern ins Internet gestellt wurden, zeigen verletzte Menschen. Die Videos konnten allerdings nicht auf Echtheit überprüft werden….