Ungeist aus der Flasche

25.06.2011                      23.Siwan, 5771                      Korach

Kommentar:

Ungeist aus der Flasche

Die Linke geht an ihrer eigenen Heuchelei zu Grunde.

Die Linkspartei ist im Begriff, an ihrer eigenen Verlogenheit zu Grunde zu gehen. Erweist sich die Parteiführung um Gregor Gysi doch als unfähig, sich von jenen linksradikalen fanatischen "Antizionisten" in den eigenen Reihen zu trennen, bei denen die Auslöschung Israels zum Kern ihres rot-braun gestrickten Weltbilds gehört.

Um sie nicht zu verprellen, versucht sich Gysi in Rabulistik darüber zu retten, ob man den Todeswunsch gegen den jüdischen Staat als antisemitisch bezeichnen dürfe oder noch als "Israelkritik durchgehen lassen müsse. Und in Deutschland im Jahre 2011 fällt der Führung einer im Bundestag vertretenen Partei ein, man könne ja eventuell das Existenzrecht Israels – nur in Verbindung mit einem Palästinenserstaat wohlgemerkt! – im eigenen Parteiprogramm verankern. Im Programm einer Partei, die den "Antifaschismus" vor sich her trägt wie eine Monstranz….